Mittwoch, 26. Februar 2014

* Lians Lieblinge im Februar *


Lians Lieblinge im Februar stehen an. Jetzt merkt man so richtig welche Spielsachen gut angekommen und was noch eher uninteressant ist. Ganz toll findet er im Moment seine Wimmelbücher, da gibt es so viel zu entdecken und es geht die ganze Zeit daaaaa!;)
Den Frosch hat er bereits von meinen Eltern zur Taufe bekommen, ist aber auch erst jetzt ganz vorn dabei. Er rast damit durch die Wohnung und freut sich seines Lebens. :)
Ganz klasse findet er natürlich auch sein neues Mixpult das ich vor kurzem bei Tausenkind bestellt habe. Da wird jeden Tag ganz wild drauf rum geklimpert. Mein Liebling im Februar ist meine neue stylische Lampe von IKEA gesehen bei der lieben Laura @räuberherzblog via Instagramm. Finde sie einfach zu schön. 


Was habt ihr für Lieblinge im Februar?

Montag, 24. Februar 2014

* Inspiration Jungen und Mädchenkleidung *

Ein Traum, die neue Kollektion bei Zara lässt wirklich jedes Mama Herz höher schlagen. Zara ist eines unserer Lieblingsgeschäfte und ich kaufe wirklich viel und gern dort ein. Die Sachen sind stylisch und lassen sich durch die eher schlichten Designs und Farben mit vielen anderen Kleidungsstücken toll kombinieren. Ein kleiner Einblick für euch:
(vieles befindet sich bereits im Räuberkleiderschrank;)










Viel Spaß beim Shoppen <3


Samstag, 22. Februar 2014

* Update Räuberhöhle *

Die die mich kennen wissen das ich Lians Zimmer immer mal wieder umstelle und schöne neue Dinge dazu kommen und ihren Platz im Räuberreich finden. Wir verbringen wirklich viel Zeit in dem Zimmer und ich möchte das Lian sich sehr wohl fühlt, deswegen hab ich sein Zimmer mit ganz viel Liebe eingerichtet. Natürlich könnte ich immer noch etwas besser oder gemütlicher machen, deswegen bin ich auch nie zufrieden und räume ständig alles hin und her!;) Es gibt in dem Zimmer wirklich viele Möglichkeiten die Möbel umzustellen (trotz der Schrägen). Und diese Schrägen mag ich eigentlich richtig gern, sie bringen noch ein hauch mehr Gemütlichkeit in sein Reich. Da er zu Weihnachten eine Kinderküche + Tisch und Stühle bekommen hat wollt ich euch mal ein kleines Update der Räuberhöhle zeigen. (Hier) konntet ihr sie ja schon einmal begutachten!Ich liebe es neue dinge fürs Zimmer zu basteln oder zu kaufen, denn es gibt einfach viel zu viel schöne Deko und Spielmöglichkeiten. <3
















* Ein Vormittag im Zoo *

Heute Morgen haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und sind nach dem Frühstück bei Oma und Opa, in den Zoo gegangen. Ich liebe Lians strahlende Augen wenn wir den Weg Richtung Tierpark einsteuern. Er ist dann so furchtbar aufgeregt und freut sich so sehr, obwohl er mindestens einmal in der Woche mit seiner Oma da ist. (Wir haben eine Jahreskarte;) Und trotzdem ist es für ihn jedesmal ein Erlebnis und er freut sich die Tiere zu sehen. Er ist sowieso ganz Verrückt nach jeglicher Art von Tieren, hier zu Hause werden eigentlich alle Bücher mit Autos und Co. beiseite geschmissen und immer wieder die selben Bauernhofbücher und Tiere im Wald angesehen. Und bei jedem Vogel, Marienkäfer, Katze oder Hund wird ganz laut DAAA geschrieen. :) Mein kleiner Tierfanatiker! 

Hier kommen unsere Bilder vom schönen Vormittag im Tierpark!



















Liebste Grüße Lena


Dienstag, 18. Februar 2014

* Inspiration Baby, Kinder und Elterngeschenke *

Habt ihr schon mal was von der tollen Seite ItBaby gehört? Ich habe die Tage ganz viel auf der Seite gestöbert und ganz wundervolle Dinge gefunden. Zum Beispiel tolle Geschenke zur Geburt. Auch für ältere Kids und für die Eltern sind tolle Sachen dabei. Aber stöbert doch selbst mal auf der Seite (klick) diese schönen Dinge erwarten euch auf jedenfall! :)







Montag, 17. Februar 2014

* Dekoliebe *

Heute waren meine zwei Jungs im Wald und haben mir einen tollen Ast mitgebracht, da schlug das Deko Herz gleich bis zum Hals und ich konnte mich heut endlich mal wieder verwirklichen. Mein Freund hat ihn mir in der passenden länge zurecht gesägt und schwups hing er auch schon in unserem Fenster. Ein bisschen schöne Deko dran und es macht gleich so viel her! <3





Außerdem noch ein kleine Einblick in unsere Deko - Welt :)